Funky Colts Sound
05 Jun 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Funky Colts Logo

Funky Beats für Funky Colts

Initial S

tefan Sauerbier von Lorp vermeldet das es einen song zum Rollenspiel Funky Colts gibt. Die Meldung hierzu findet ihr auf Lorp.de.
Ja hm irgendwie haut mich der Song so gar nicht aus den Socken. Für mich klingt der Song als habe er sich ein Funk Kostüm angezogen. Die Stimme mag mir gar nicht gefallen und ansich ist mir der Song irgendwie zu sehr zusammengewürfelt. Aber hey das ist ja auch rein subjektiv. Mir mögen dann doch lieber bekannte Themes wie Magnum, Ein Colt für alle Fälle , Knight Rider, Die Spezialisten unterwegs, Streethawk, Max Headroom, Airwolf, Hardcastle & McCormick,V – Die außerirdischen Besucher kommen, A Team, MacGyver, Ein Duke kommt selten allein, Kung Fu , Der Mann aus Atlantis, Miami Vice, Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann, Simon & Simon,Stingray und wie sie halt alle hießen gefallen. Oh man da bekommt man direkt lust sich auf die Couch zu knallen.Leider gibt es viele davon nicht auf DVD und gar wenige davon um genau zu sein keine besitze ich auf DVD.

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com