Freihändler Spielmaterial
28 Okt 2010

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Abenteuer In den Schlund

Nachdem Lockruf der Weite für das Warhammer-40.000-Rollenspiel: Freihändler zur SPIEL in Essen erschienen ist, haben Feder&Schwert neues Material online gestellt. Um Spielleitern und Spielern gleichermaßen behilflich zu sein, wurden Informationen zusammengestellt, die es nicht ins Grundregelwerk von Freihändler geschafft haben, dem Verlag jedoch wichtig erschienen. Insbesondere handelt es sich hier um Informationen zum Abenteuer In den Schlund, aber auch Tabellen und Hinweise zu Warpreisen sind enthalten.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com