Freie Karten
05 Jul 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

the labyrinth Logo

Rollenspielmaterial

Karten sind ja superwichtig in unserem Hobby. Wer künstlerisch nicht so begabt ist oder sich nicht in Karten-Software wie den Camapign Cartographer einarbeiten möchte ist bestimmt froh die ein oder andere Hilfestellung zu bekommen. Der neueste Upload des Blog The Labyrinth ist eine Blankokarte eines fiktiven Kontinents die ihr weiter ausgestalten könnt wie ihr es gerade braucht. Städte, Dungeons, Flüße, Seen was auch immer. Allerdings ist das noch nicht genug denn der Blog beherbergt so einiges an brauchbarem Material. Angefangen von kleinen Dörfern die ihr nur beschriften müsst bis hin zu ganzen Stadtplänen und wieteren freien Landkarten bietet sichhier eine ganze Armada von Material. Einfach nur Großartig!

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com