fate core logo
Fate of Hârn
27 Apr 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Sorry das ich zur Zeit nicht den gewohnten Austoß an Neuigkeiten liefere aber ich hab zur Zeit einfach etwas viel um die Ohren. Das wird sicher aber wieder bessern. Alun Rees hat mit Neil Thomspson und Andy Gibson eine 19-seitige Adaption für die Welt des Rollenspiels HârnMaster (HârnWorld) auf Basis der FateCore Regeln von Evil Hat geschrieben. Interessant irgendwie, da HârnWorld schon ziemlich gritty ist und mit dem eher pulpstyle orientierten Fate hier mit Sicherheit ein anderers Spielgefühl erzeugt wird.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com