Fantasymaps
09 Sep 2008

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Spielmaterial Logo

Karten für das Rollenspiel

Initial V

or einiger Zeit habe ich Euch das Portal Fantasy Atlanten vorgestellt nun habe ich eine wietere seite entdeckt die sich mit dem gleichen Inhalt beschäftigt Karten aus Phantastischen Ländereien. Dabei beschränkt sich die Seite aber nicht nur auf Literarische Werke oder Rollenspiel sondern auch bekannte Plätze wie Stonehenge finden auf dem Blog ebenso einen Platz wie Marion Zimmer Bradleys Darkover, Tad Williams Shadowmarch oder Karten von Myst. Aber auch Rollenspielwelten gibt es dort zu finden. Als Schmankerl möchte ich auf die Karte für das Warhammer Fantasy Rollenspiel verweisen die nicht nur unglaubliche 24 MB an Größe besitzt sondern auch noch beeindruckend aussieht. Damit steht einem qualitativ hochwertigen Ausdruck nichts im Wege. Aber auch sonst finden Anhänger des Warhammer Rollenspiels sowohl für Fantasy als auch 40.000 genügend Kartenmaterialn.

Fantasymaps

1 Comment
1 Kommentare
  1. Und wieder ein äußert guter Link. Vielen Dank…

Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com