Fantasy Stock
22 Feb 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Spielmaterial Logo

Visuelle Elemente

Initial E

s ist Freitag. Bei vielen wird ein Rollenspielabend vor der Tür stehen. Deswegen, liebe Erzählonkel und Tanten dort draußen will ich heute auf eine Seite verweisen, auf der es einige schöne Grafiken gibt, die sich Flux in feiste Handouts verwandeln lassen. So finden sich z. B. Abbilder von Grabstätten, Möbel, Felsen, Monster und Getier sowie Modelle diverser Spielfiguren wie etwa Ranger, Priester, Zombie Queens etc. Schiffe und Geländegrafiken vervollständigen dann auch das wirklich immense Sammelsurium. Wer also keinen hauseigenen Illustrator im Keller bunkert und ein wenig Geschick mit grafischen Programmen aufweist der wird hier viel Spaß haben.

Zum Stockarchiv

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com