logo des Rollenspiels Earthdawn
Fanmaterial zu Earthdawn „Verborgene Talente”
14 Sep 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Drüben auf obskures weißt Ingo auf neues Spielmaterial für das Rollenspiel Earthdawn hin. Auch wenn die deutschsprachige Version vor sich hindümpelt ( und das nicht nur aufgrund der aktualität) kann man das vom Fandom nicht behaupten. Nico Pendzialek hat für Earthdawn einen Ergänzungsband namens “Earthdawn – Verborgene Talente” geschrieben welcher zum kostenlosen Download bereitsteht.

“Verborgene Talente“ ist ein inoffizieller Ergänzungsband zum Rollenspielsystem Earthdawn, von Fans für Fans. Der Band beinhaltet eine umfangreiche Sammlung aus über hundert neuen Talentkniffen aller ursprünglichen Disziplinen und stellt eine neue Klasse von magischen Begleitern vor.

1 Comment
1 Kommentare
  1. Danke.
    Für das Verteilen von Nico liebevoller Fanarbeit…
    Bestes
    Ingo

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com