Facebook oder Google+
08 Nov 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

almanach Logo

Soziale Netzwerke

Ganz egal. Der Almanach ist in beiden Netzwerken vertreten. Google+ hat seit gestern die Möglichkeit unternehmensprofile eingerichtet und somit sich geöffnet für Website-Profile, Produktseiten etc. Wer Farbe bekennen möchte kann dies nun tun. Entweder bei Facebook oder bei Google+, wer sich nicht entschieden kann nimmt einfach beides 😉

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Und wer Datenschutz ernst nimmt – keins von beiden.

  2. Kein Konto bei Diaspora und den VZs? Also wirklich, ihr deckt ja nicht gerade viele soziale Netzwerke ab…

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com