Erdenstern neue Bonustracks
15 Aug 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Erdenstern Logo

Rollenspielmusik

Initial Z

um Sonntag hin kündigen O* Erdenstern an die ersten Bonustracks von „Into The Dark“ auf der eigenen Website zu veröffentlichen – im allgemeinen Downloadbereich sowie weitere im geschützten Bereich für die Besitzer der O* Erdenstern CDs.
Auch bei diesen Stücken interessieren sich Andreas, Eva-Marie und Per natürlich für Eure Meinung!

Dieses Feedback kann gerne im eigenen Forum abgegeben werden Zumal man bei dieser Gelegenheit auch etwas Gewinnen kann oder Wie O* Erdenstern es nennen „etwas zu verschenken“ anlässlich des 1001. Posts gibt es zwei CDs. Eine an den Schreiber des Beitrags, und eine wird unter allen, die ab heute etwas im O* Erdenstern Forum schreiben verlost. Die Beschenkten bekommen die ersten beiden Exemplare des nächsten Albums, das womöglich noch in diesem Jahr erscheinen wird! (Wer O* Erdenstern kennt weiß das Sie schon wieder fleißig am Komponieren sind)

Zum O* Erdenstern
Ins O* Erdenstern Forum

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com