Encyclopedia Mythica
30 Dez 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Encyclopedia Mythica Logo

Enzyklopädie

Weiter geht es mit einem brauchbaren Link. Diesmal ist das mystische, religiöse und folklorische Thema der vorzustellenden Website. Angefangen von Legenden, Mythen und Sagen wie etwa die König Arthus Sage bis hin zum keltischen Pantheon finden sich allerhand Einträge die zum Einsatz am Spieltisch dienlich wären.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Ihr habt Godchecker.com vergessen 😉

    Ist nämlich DIE alternative zu pantheon.org

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com