Contact
El Dia del Chupacabras
24 Jan 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Für das X-Com Rollenspiel Contact steht ein kostenloses kurzabenteuer von Robert hamberger bereit. Das Abenteuer ist konzipiert für 3-5 Spieler und dazu heist es:

Das Team wird Wochen nach dem Kinostart des wahnsinnig erfolgreichen Horrorfilms „El Dia del Chupacabras“ aktiviert, da es einige Anhaltspunkte darauf gibt, dass der Streifen tatsächlich mit außerirdischer Aktivität in Verbindung steht.

In diesem Abenteuer werden die Spielercharaktere in eine Intrige aus der Filmindustrie verstrickt, hinter der sich möglicherweise etwas ganz anderes verbirgt, als zunächst anzunehmen ist.

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com