Eclipse Fate Charakterbögen
10 Dez 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

eclipse Phase

Eclipse Phase

Auf Eclipse fate dem Entwickler-Blog um Eclipse Phase mit den Fate Reglen zu verschmelzen sind heute die Charakterbögen online gegangen.
Die Charakterbögen wie auch der Rest der Siete steht unter einer Dualen Lizenz einmal Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 License (Eclispe Phase) sowie der OGL (Fate). ANhand des bogens kann man schons ehen wo es regelmechanisch hingehen soll. Ich bin sehr gespannt wie sich das Werk weiter entwickelt!
Wie stehst du zu diesem Projekt?
Interessiert dich Transhumanismus?
Würdest du Eclipse Pahse by the Book spielen oder wartest du nur auf eine Fate Umsetzung?

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Ich beobachte das Projekt mit großer Spannung, auch wenn ich EP auch weiterhin BTB spielen werde.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com