Earthdawn Charakterbogen Download
11 Nov 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Earthdawn Logo

Earthdawn Download

Initial A

uf caleidos.de unter Rollenspiele habe ich einen schönen Charakterbogen zu Earthdawn gefunden. Der 5-seitige Charakterbogen ist wirklich ansprechend gestaltet und fängt Earthdawn besser ein als die Illustrationen von Laubenstein ;-). Ein Lob an den Gestalter Florian Dohmeyer! Aber auch sonst kann der Charakterbogen überzeugen es ist alles drauf das man als Spieler so braucht. Ein grosses Talente Blatt, viel Platz für ein Grimoire, selbst Fadengegenstände finden dort ein paar Zeilen. Aber auch sonst kann die Seite mit einigen interessanten Downloads in form von Rollenspiel Regelwerken wie etwa The Fairys Tales, Genoprime oder Tiamat aufwarten.
Zum Download des Charakterbogens

Wer im übrigen Earthdawn sein eigen wissen möchte kann dies gerne beim Roland gegen bare Münze eintauschen

Weitere Earthdawn Downloads wie etwa Abenteuer,Erratas etc finden sich auch bei Fundus Ludi

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com