Earthdawn 1st Edition stripped
14 Apr 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Earthdawn Logo

Earthdawn (en)light

Initial S

ven Lotz hat, da sein Gruppe Earthdawn als zu unnötig komplex erschien, der Hintergund des Rollenspiels jedoch, verständlicherweise regen Anklang findet, eine gestrippte Version des Regelwerkes geschrieben. Heraus kam eine wirklich kurze Version der 1st Edition von Earhtdawn. Sven weißt auf mangelnde Erläuterungen hin die nicht jedem sofort klar sein dürften. Bei Fragen einfach bei Sven anklopfen und in die Comments schreiben

Download: Earthdawn (en)lighted

1 Comment
1 Kommentare
  1. Earthdawn REGELN light? da gibt es doch was von nackter-stahl und nennt sich AC

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com