Duty Unto Death für Dragon Age
30 Mrz 2013

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ich hätte gestern die Möglichkeit gehabt endlich mal Dragon Age zu testen, nicht das PC Game sondern das Rollenspiel von Green Ronin. Leider hat das nicht geklappt. Green Ronin haben heute das Dragon Age Abenteuer „Duty Unto Death“als kostenloses PDF veröffentlicht. Das Abenteuer spielte Chris Pramas im übrigen mit illustren Spielern wie Chris Hardwick, Kevin Sussman und Sam Witwer. Das ganze gibt es in der Youtube-Show Tabletop (Geek & Sundry) zu sehen. Zumindest so kann ich mal sehen wie das Spiel in Aktion läuft

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com