Dungeonslayers Monsterkarten
04 Jan 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dungeonslayers Logo

neues Spielmaterial

Über ambitionierte Fans die Spielmaterial herstellen kann sich das erst vor kurzem im Uhrwerk Verlag erschienene Rollenspiel Dungeonslayers nicht beklagen. Wer das Rollenspiel hat ebenso wenig über Spielmaterial. Nigelnagelneu sind die beiden Spielhilfen von Tim Artz. Zum Einen seine Zusammenstellung der bisher zu DS4 veröffentlichten Monsterfähigkeiten – von Alterung über Kletterläufer bis hin zu Zerstampfen findet der gehässige Spielleiter hier alle fiesen Tricks praktisch und gebündelt auf einer Seite vereint.

Zum Anderen hat Tim sich sämtlich Kreaturen aus dem DS4-Regelwerk geschnappt und daraus schicke, handliche Monsterkarten gemacht. Einfach runterladen, ausdrucken, ausschneiden und loslegen.

Links:

Kein Schlagwort
1 Comment
1 Kommentare
  1. klasse

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com