Dungeonslayers Kartenwerk
18 Nov 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dungeonslayersLogo

karten

Ausführliches Kartenmaterial ist ein nützliches Hilfsmittel bei jeder Kampagnenplanung, deshalb wurde für das Rollenspiel Dungeonslayers nachgebessert: Kartenwerk ist online!

Der neueste, knapp 40MB dicke Download für das Dungeonslayers Rollenspiel enthält auf über 10 Seiten diverse Kartenvarianten der westlichen und östlichen Freien Lande – ideale Begleiter für jede Caera-Kampagne.
Neben den bereits bekannten, druckerfreundlichen s/w-Karten und pergamentähnlichen Versionen wurden außerdem noch Hexkarten für wildnislastiges Spiel hinzugefügt, um Entfernungen und Reisedistanzen besser abschätzen zu können.

Zusätzlich gibt es von all diesen Karten auch noch unbeschriftete Versionen für die Spieler, die ihnen zu Erkundungszwecken am Tisch ausgehändigt werden können.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com