Dungeonslayers 3.Geburtstag
24 Nov 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dungeonslayers Rollenspiel Logo

Geburtstags Downloads

Dungeonslayers feiert Jubiläum.Vor drei Jahren hat Christian Kennig das altmodische Rollenspiel auf die Rollenspielwelt losgelassen und seinen Siegeszug angetreten. Mit gerade einmal 6 Seiten ging es los und auch in der aktuellen Fassung ist das Spiel noch handlich. Dank der Community die sich um das Spiel bildete ging es steil bergauf und letztendlich wurde das Spiel auch im Uhrwerk Verlag verlegt. Christian Kennig und Team wollen sich nun für anhaltende Unterstützung bedanken.

Anlässlich des heutigen Jubiläumstages gibt es zwei Spezialdownloads, die nach der Geburtstagsfeier auch wieder in der Offline-Mottenkiste verschwinden werden. Also greift zu, bevor es zu spät und wieder weg ist.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com