Dresdenfiles Podcast und Charakterbögen
22 Nov 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Spielmaterial

Ron hat nachdem der Podcast zur Städte- und Charaktererschaffung zum Dresden Files RPG von Ausgespielt online gegangen ist, ( hören bitte! hören!) sich die hingesetzt um uns die offiziellen Charakter- und Städtebögen als ausfüllbare PDF-Formulare zur Verfügung zu stellen. Wenn das nicht mal ein riesen Dankeschön wert ist!

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Moin Dominik,

    danke für die Blumen, aber magst Du bitte statt der Hardlinks auf die PDFs auf die Seite mit den PDFs verlinken? Ich kann nicht ausschließen, dass sich noch Fehler in den Formularen befinden und möchte gerne sicherstellen, dass nur die aktuellen verlinkt bleiben.

    Gruß
    Ron.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com