Dragonfoot Spielmaterial zum download
07 Aug 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Kostenloses Rollenspiel Material

Initial E

igentlich möchte ich gar nicht alles Aufzählen was es auf Dragonsfoot.org so alles gibt. Vordergründung ist die Seite gefüllt mit Material zu AD&D. Allerdings sollte derjenige der Abenteuer braucht einfach mal einen Blick in die Lejendary Adventures Kategorie werfen ebenso demjenigem der auf der Suche nach Kartenmaterial ist kann im Kartenraum geholfen werden. Persönlich finde ich den Savage Worlds Bereich recht spannend der ebenfalls nicht schlecht ausgestattet ist und mit Abenteuern, Konversionen und Software aufwartet. Dragonsfoot hat neben dem empfehlenswerten hauseigenen Footprint e-zine auch noch eigene Spielhilfen publiziert die sich vorwiegend mit AD&D beschäftigen.

Bevor ich mir also hier die Finger wundtippe surft einfach selbst dort vorbei.
Dragonsfoot.org

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com