Don’t Rest Your Head in deutsch
03 Dez 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Rollenspiel Don`t rest your head!

Ruh dich nicht aus!

Steffen von 3w20 hat schon wieder einen rausgehauen! Unermüdlich der Kerl! Großes Kino. Diesmal hat er das Rollenspiel Don`t rest your head! von Fred Hicks übersetzt unter den Namen Ruh dich nicht aus! veröffentlicht. SOgar gebunden gibt es das gute Stück  für 10 Euro und das .pdf für 5 Euro. Das Fred Hicks ein cremiger Kerl ist mit dem man „mal eben“ eine Action stemmen kann hab ich bei der Übersetzung und Ausarbeitung von Fate für Malmsturm gemerkt. Und nun gibt es eben ein offizielles  Don`t rest your head!

Sauber Steffen weiter so!

Ruh Dich Nicht Aus ist ein gefährliches kleines Rollenspiel, in dem die Spieler ganz normale Menschen darstellen, die plötzlich nicht mehr schlafen brauchen und dadurch übernatürliche Kräfte erlangen. Sie kämpfen gegen Erschöpfung und Wahnsinn an – oder nutzen beide – um zu überleben. Sie wollen nur noch durchhalten in dieser verzerrten Realität, die die irre Stadt genannt wird.

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Hmm… wenn ich nicht bereits das original hätte. Aber definitiv kein schlechter Ansatz. Das Spiel ist sehr interessant.

  2. Hey, 10 € und damit ein deutsches Produkt unterstützt! Nur so bleiben derart wichtige Projekte doch am Leben!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com