Dong 2007
13 Jul 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Ich bin dann mal weg

Initial I

ch sitze wahrscheinlich grad auf dem Dong Hügel brate in der Sonne, lausche feisteste Musik oder kämpfe immernoch mit dem Zeltaufbau. So oder So bin ich nicht da was allerdings nicht bedeutet das hier nichts passieren wird.
Ich wünsch Euch viel Spass bei was auch immer & always remember mosh clockwise

1 Comment
1 Kommentare
  1. Hoffe, es wird geil (hab‘ aber kaum Bedenken :-)).

    Rock Harz war auch fett, wir waren aber wettermäßig nur am zweiten
    Tag da. Der war aber eh besser besetzt.

    Beste Bands dort: Suidakra, Darzamat, President Evil, The Last Dirt,
    Rage.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com