Die Horde des Almanach
12 Jun 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

My Brute

You seem trustworthy. Would you care to join us in our noble quest? Denn der Almanach hat bei My Brute einen eigenen Clan der Unterstützung brauchen kann. Ziel ist es alles Nass zu machen was sich in den Weg stellt! Warum?, weil wir es können. Das geht natürlich nur mit einem starken Team. Mybrute ist ein virtuellesaufdiemützehaubrowsergame das nebenbei richtig lustig ist.

Links:

Kein Schlagwort
5 Comments
5 Kommentare
  1. Hehe, Du bist da ja richtig motiviert bei…

  2. Streng dich mal ein bischen an, und trainier deine Brute, hab dich heute im ersten Angriff platt gemacht ^^

  3. Ich glaub mein Hamster bohnert!
    Liebes ChaosamSpieltisch lassen se ma ihren Namen da un dich guck was ich für sie tun kann. 😉

  4. @ Ingo entweder ganz oder gar nicht so wie immer 😉

  5. Da ChaosAmSpieltisch nicht passte, nur ChaosAmTisch

Sag was dazu

DriveThruComics.com