Die erste Ausgabe des Tableau Infractus
17 Apr 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Earthdawn Logo

Earthdawn Fanzine

Ein neues Fanzine hat das Licht der Welt erblickt. Wenn du ein Earthdawn begeisterter Rollenspieler bist dürfte dich diese Meldung sicherlich freuen. Das Fanzine welches voll von Spielern geschriebenem  ist stellt auf 17 Seiten allerhand Material zur Verfügung. Neben neuen Gegnern die von Kreis 1-15 reichen widmet sich die Redaktion auch der Frage Role-play – vs- Roll-play. Aber seht euch das gute Stück mal ruhig selber an 🙂
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com