Die einzig wahre Unknown Armies Geschenverpackung
11 Mai 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Unknown Armies Logo

Okkultes Verpackungsmaterial

Initial S

n meiner Rollenspielgruppe hatt sich der wirklich schöne Brauch eingeschlichen zum Geburtstag ein schickes Regelwerk wahlweise Supplement oder sonst eine tolles Rollenspielzubehör zu schenken. Die obligatorische Widmung dafür darf ebenso wenig fehlen wie das gemeinsame Hirnstürmen um eine passende Widmung zu finden sowie das wilde diskutieren wer denn nun mit einpacken und dem einschreiben der Widmung dran ist. So will ich niemandem vorenthalten wie die wirklich echte einzige Verpackung für ein Unkown Armies Regelwerk auszusehen hat.
TADAAAAAAAAAA:
Unknown Armies Geschenk

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com