Die Arkham Akten
12 Nov 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Cthulhu Logo

Abenteuerideen für Cthulhu

Initial D

ie Jungs von cthulhu.de liefern regelmässig Szenario-Ideen für eine cthuloide Spielrunde im Universum des Herrn Lovecraft.
Dabei werden Akten aus dem Arkham Sanatorium geöffnet und beschrieben. Feisteste Idee meine Herren! Zum einen schön geschrieben greifen sie einem jedem Cthulhu Spielleiter unter die Arme. Zum anderen lassen sich die Szenarioideen zum Grossteil auch für andere Systeme verwenden setzten sie doch im allgemeinen eher auf den Horror Aspekt als auf einen Cthulhoiden Hintergrund.

Mehr davon!

Zu den Arkham Akten

1 Comment
1 Kommentare
  1. Mal mehr, mal weniger ist unser Material auch für andere Horrorrollenspiele als Cthulhu geeignet. 😀

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com