traveller
deutsches Traveller Fanmaterial
11 Jan 2013

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

KingKurt hat ein paar Spielhilfen für Traveller erstellt und stellt die der Fangemeinde des Rollenspiels zur Verfügung. Für  die Zukunft hat er noch weitere Spielhilfen angekündigt die er mittels Dropbox teilen möchte:

  • Zwei Excell Datenblätter fürs Handeln.
    Berechnet die Preise für jede eingegebene Welt
    Version 2.2 erstellt fünf Händler aufeinmal pro Welt
    Zufällige güter werden bestimmt.
  • Einen Generierungsbogen für die Charakterersschaffung
    ist 100% GRW Regeln kompatibel!
  • MTU Regeln für die Charaktererschaffung

Die Tabellen arbeiten nicht in Excell 2000.

1 Comment
1 Kommentare
  1. Ist zwar schon nen Tag älter, aber trotzdem noch gut. Eine Exceldatei von 20MB. Wow, aber wenigstens die Kosten für das Widget gespart 🙂

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com