deutsches Microlite20
23 Jul 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

M20 oder Microlite20 ist eine abgespeckte Version von D&D 3.x, mit der man, ohne konvertieren zu müssen, D&D-3.x- und natürlich auch Pathfinder-Abenteuer spielen kann. Dirk Remmecke hat vor langer Zeit eine Übersetzung angefertigt. Nun hat sich Andreas das Regelwerk in neue Form gebracht und präsentiert das ganze als Download.

1 Comment
1 Kommentare
  1. Absolutely love will be primarily rational plus good enough answer to the problem concerning worker lifestyle.
    nike free run

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com