deutsche Übersetzung von Shadows of Latin America
21 Dez 2018

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Die deutsche Übersetzung von Shadows of Latin America für Shadowrun ist erschienen. Shadows of Latin America war ein, ursprünglich ein ursprünglivh für Shadowrun3 geplantes Location-Quellenbuch das nie das Licht der Welt erblickte. Doch nun ist das Buch sogar in einer deutschen PDF-Ausgabe kostenlis ersvhienen. Wer mehr über den langen Weg des Materials wissen möchte, findet hier Informationen und Download.

 

Kein Schlagwort
No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com