Der Zahn der Zeit. Dark Sun – Tal aus Feuer und Staub
10 Jan 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dark Sun Logo

Dark Sun – Tal aus Feuer und Staub

Initial S

ind wir doch alle irgendwie. Jedenfalls habe ich heute beim schmökern im C.O.M Comics das Dark Sun Quellenbuch „Ein Tal aus Feuer und Staub“ entdeckt und direkt in meine Sammlung mitaufgenommen. Es ist immer schöne alte Schätze zu finden vor allem wenn man bedenkt das damals bei Neuerscheinung die Folienverpackung ein gar wiederspenstiges Wesen war. Nicht unbedingt erstaunt aber verwundert war ich doch das beim auspacken, des Objektes meiner Begierde die Folie, nun ich will nicht sagen zu Staub zerfiel aber etwas in der Art tat sie jedenfalls. Jetzt stellt sich nur die Frage wann ich mal wieder zum Dark Sun spielen komme…

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com