Der Ruf #6 ist da!
19 Apr 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Der Ruf Logo

gedruckt hier auf meiner Couch

Initial W

er sie nicht hat, soll sie kaufen. Definitiv! Die #6 Ausgabe von Der Ruf dem Magazin für düsteres Rollenspiel ist toll. Das zum ersten Mal als greifbare Version erscheinenden Magazin ist sowohl inhaltlich als auch grafisch gelungen. Manfred Escher, der für zahlreiche Cthulhu Titel verantwortlich ist hat ein Cover hingelegt, das sich Sie schreibt. Auf 130 Seiten tummeln sich Artikel und Abenteuer diversester Systeme. Der Heftrücken mit angefangener Grafik lässt auf weitere Ausgaben schließen! Aber dazu später mehr.
Tolles Fanzine!
Mich darf man jetzt für die nächsten 2 Stunden abschreiben denn es warten:

  • Strategien für Detektivabenteuer
  • Soundcheck
  • Episodenhaftes Spiel. Alternative Arten der Kampagnenführung
  • „The New Empire“ eine epische Kampagne für Space Gothic
  • Automatische Schrotflinten für Cthulhu
  • Eine Cyberpunk Kurzgeschichte namens „5 Yen gegen den Krieg“
  • Innsmouth TX ein cthuloides Feng Shui Szenario
  • Das Abenteuer „ In der Nacht“ für Cthulhu 1920
  • Infos zur Truth von SLA Industries
  • Das One-on-One Szenario für Kult „ The Darkness in Our Souls“
  • Eine Leseprobe zu Disturbania einer Kurzgeschichten Anthologie
  • „ Das Dorf“ einem Degenesis Abenteuer
  • Das Handout-Tutorial #5 In-Game Zeitung beleuchten
  • Und Persona einem Unknown Armies Szenario darauf gelesen zu werden.

Auf der Website stehen nun auch Bonusmaterialien bereit wie etwa Beispielcharaktere zu „Innsmouth, TX “, Konvertierungsvorschläge von KULT zu Unknown Armies.
Der Ruf #6 wird erst online gehen, wenn Ausgabe #7 gedruckt wird. Die 100 Exemplare der #6 sind somit eine Weile hochexclusiv. Für 6€ wird einem da schon viel geboten. Alles in allem lässt Oliver verlauten, dass die Aktion unerwartet erfolgreich lief und der Ruf selbst nach Portugal ging.

Jetzt Der Ruf #6 bestellen!

6 Comments
6 Kommentare
  1. Ich bin auch begeistert von der Aufmachung und der Verarbeitung! Ich hoffe die ersten fünf Ausgaben werden auch noch gedruckt und ich kann ein Abo abschließen. ^^

  2. Hab meinen erst heute bekommen, doch das Warten hat sich gelohnt. Tolle Aufmachung, einen Glückwunsch an O.F.

  3. I really like happened owing to what you are about, yet somehow owing to exactly who I’m certainly next time i in the morning along with you.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-run-drei-damenlaufschuhe-rosa-grau-p-1244.html/]nike free run[/url]
    nike free run

  4. Irrrm a sucker for happened attributable to you, though attributable to who actually Now i am photographs are together with.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-30-v2-herren-laufschuhe-schwarz-grün-weiß-p-1000.html/]nike free 3.0 v2[/url]
    nike free 3.0 v2

  5. Absolutely no person warrants your new cry, while the anyone that is without a doubt triumphed‘d provide you with vociferation.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-run-drei-damenlaufschuhe-blau-schwarz-weiß-p-1228.html/]nike free run[/url]
    nike free run

  6. Do not ever look down upon, when you , yourself are distressing, since you also can’t say for sure who it is falling out motivated by your main grin.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-run-damenlaufschuhe-lila-grau-p-1167.html/]nike free run damen[/url]
    nike free run damen

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com