Der Ruf #5
17 Dez 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Der Ruf Logo

kostenlosen Rollenspiel Fanzines

Initial L

ange hat es gedauert aber jetzt ist es soweit. Oliver Fedkte präsentiert Ruf Nr. 5 das kostenlosen Rollenspiel Fanzines für dunkles Rollenspiel. Für die lange Wartezeit wird man jedenfalls hinsichtlich der 130 Seiten entlohnt. In gewohnt guter Qualität warten Abenteuer für Cthulhu (Aus den Himmeln und Das Erbe der Maria Vanesca), ein Cyberpunk 2020 (Gaia – The Digital Mother) und WYSIWYG für Unknown Armies auf den geneigten Leser. Eingeleutet wird auf besondere Art und Weise das erste Abenteur mit einem Comic, ausserdem zu finden in dieser Ausgabe wie üblich Hintergrundmaterial und neu die Rubrik Musik Tipps für Rollenspielgerechte Musik.

Hier könnt Ihr Euch die aktuelle Ausgabe von Der Ruf runterladen

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com