Der Ruf #4 Rollenspiel E-Zine
06 Apr 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Der Ruf Nr. 4 ist endlich online!

Initial A

uf über 100 Seiten bietet Der Ruf in dieser Ausgabe Spielmaterial rund um das Thema Dark Future. Neben vier Abenteuern auch eine ganze Menge Informationen über passende Literatur und Rollenspiele. Das Magazin ist vollständig layoutet und kostenlos. Verteilt den Download ruhig an Freunde und Bekannte weiter!
Der Inhalt:

  • Cyberpunk – ein Essay
  • Dark Future-Rollenspiele – eine Übersicht
  • Blut ist dicker als Wein – ein Abenteuer für Cyberpunk 2020
  • In einem See aus Schwefel – ein Abenteuer für Degenesis
  • Latrodectus – ein Yellow BPN für SLA Industries
  • Flesh for Fantasy – ein Abenteuer für CthulhuPunk
  • Die Endzeit im Buch – post-apokalyptische Literatur
  • Download

    No comments
    Sag was dazu

    *

    DriveThruComics.com