Der Rollenspiel-Almanach macht Urlaub
17 Aug 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und f├╝r sich bin ich der Erz├Ąhlonkel, daher auch die gro├če liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Jahaa ich mach Urlaub, deshalb wird hier für ein paar Tage auch einfach mal Ruhe einkehren. Nope keine vorgeschriebenen Berichte, und auch niemand der meinerstatt schreibt. Wenngleich die Idee verlockend währe, und ja das ist sie! Wenn jemand von Euch gern hier mitmachen wollen würde so möge er mir doch einfach eine kurze mail schreiben und mir ein wenig von sich erzählen. Alles weitere wird sich ja dann finden ­čÖé
In der Zwischenzeit könnt ihr ja bei Amel auf einen Sprung vorbeigehen oder bei der Lorp stöbern.

Wir sehen uns
Gruß Dominik

2 Comments
2 Kommentare
  1. Na, dann wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub! ­čÖé
    Lass uns hier nicht zu lange allein ­čśë

  2. Any time you could preserve your hidden via an enemy, show it again don’t a fellow worker.
    nike free run

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com