Degenesis KULTBUCH: Spitalier!
02 Feb 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Degenesis Logo

Einblick ins Danzig Kapitel

Initial N

ächste Woche glühen die Jungs von Degenesis ihr DSL-Modem vor und jagen ein 2 Gigabyte-PDF zur Druckerei: Das KULTBUCH: Spitalier! Dann heißt es, nur noch 30x schlafen, und das 264seitige Hardcover steht zur Auslieferung bereit!

Es wird noch für einen Bonus für Vorbesteller nachgedacht(ab nächsten Freitag kann bestellt werden) , aber in der Zwischenzeit gibt es einen Einblick in das Buch – das komplette Kapitel zu Danzig. Viel Spaß damit!

PDF: Danzig
Diskutiert diesen Beitrag hier

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com