logo lady blackbird
DEATH SCHOOL
07 Feb 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

John Harpers MiniSetting-Rollenspiel Lady Blackbird zieht immernoch seine Kreise. Jason Morningstar hat nun basierend auf Harpers Spiel DEATH SCHOOL geschrieben. Dazu heißt es:
Check out this new, free, Lady Blackbird hack. It’s 80s action-movie magic with some sweet new rules (redshirts!). While you’re there, check out his other LB hack, Bloody Forks of the Ohio, and his other free games.
Lady Blackbird gibt es im übrigen auch in einer deutschen Übersetzung

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com