Deadlands Spielmaterial
05 Feb 2008

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Deadlands Logo

Great Maze Material

Initial M

ittlerweile ist das Deadlands-Quellenbuch Die Great Maze beim Spielzeit-Verlag erschienen. Hierzu gibt es auf der Verlagswebsite unterstützendes Spielmaterial bestehend aus einigen Bodenpläne und Karten als freie Donwnloads. Mit dabei sind der Mazerunner Bodenplan, der Bodenplan eines U-Boots, eine Farbkarte von Lost Angels sowie eine farbige Umgebungskarte der Stadt.

Zum Deadlands Spielmaterial
Deadlands lässt sich im übrigend hervoragend hier kaufen

Kein Schlagwort
No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com