D&D4 Update Tag
06 Okt 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

D&DLogo

Errata

Wizards of the Coast stellen wieder ein Update ihrer Dungeons & dragons 4E Produkte bereit. Zu den Errata die generell Fehler bereinigen oder besser ausdrücken heißt es:
These updates clarify rules questions, correct technical errors, and improve game play. While we make every effort to catch such issues before publication, the sheer volume of material published for the game ensures that a few inevitably creep in.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. D&D4 ist so super, dass die nicht mal Fehler bereinigen müssen! Die bringen immer nur Updates, um das Spiel noch großartiger zu machen! 😉

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com