D&D Gratis-Abenteuer „Der gefallene Engel“
25 Mrz 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

D&D Logo

Abenteuer download

Initial u

nd wieder stellt der Verlag Feder & Schwert ein kostenloses Abenteuer für das Rollenspiel System Dungeon and Dragons 3.5. zum herunterladen bereit. Zum Abenteuer „Der gefallene Engel“ für vier Charaktere der 5. Stufe heißt es:
So kurz die planare Anomalie auch andauerte, es reichte aus, um das Gefüge des Multiversums für einen Moment zu erschüttern. Der neue Stern, der danach am Himmel zu sehen war, schien den Bewohnern der kleinen Ansiedlung Elton zunächst Glück und Frieden zu bescheren, als dann jedoch eine Horde seltsamer Oger über das Dorf herfällt, wird es Zeit für die Abenteurer, ein paar Dinge wieder in Ordnung zu bringen …

Zum Download

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com