D&D Game Day Abenteuer „In die Schattenflucht“
15 Jun 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

D&D Logo

Dungeons & Dragons Abenteuer download

Initial D

as offizielle Abenteuer des diesjährigen D&D Game Days „In die Schattenflucht“ steht beim deutschen Verleger Feder und Schwert online zur Verfügung. „In die Schattenflucht“ bietet einen spannungsgeladenen Einstieg in das D&D-Universum der 4. Edition und besteht aus vier miteinander verbundenen Begegnungen, die alle in und unter einer unheimlichen Krypta, genannt „Die Schattenflucht“, stattfinden. Mit vorgefertigter Charaktere kann man, sofern gewollt dann auch direkt loslegen und sich auf die neue Version von Dungeons & Dragons einlassen.

Viel Spaß
In die Schattenflucht herunterladen
Direktlink

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com