D&D Abenteuer Download Die Triade von Valdur
09 Mrz 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

D&D Logo

Ein Fanabenteuer von Marc Geiger

Initial D

ie Triade von Valdur ist der zweite Teil einer Minikampagne, welche mit Engelssaft ihren Anfang fand und in jeder Kampagnenwelt angesiedelt werden kann. Vor fünfhundert Jahren drohte ein Halbgott mit dem Namen Yushalla, auch bekannt als Der mit den tausend Augen und tausend Armen, die bekannte materielle Ebene zu unterwerfen. Eine einzige Waffe wurde geschmiedet, welche es erlaubte, Yushalla mit einem Hieb auf eine Gefängnisebene zu bannen und dort für alle Zeiten einzukerkern. Träger des Schwertes war der berühmte Aasimarpaladin Amnor. Die drei Zwergenschmiede, geführt von dem Meisterschmied Valdur, vollendeten die Waffe Gottbann an drei verschiedenen Schreinen des Schmiedegottes der Zwerge. Eine kleine Gruppe, die sich Die träumenden Akolythen nennt, fanatische Anhänger Yushallas sind und seit jeher einen Weg sucht, ihren Halbgott auf diese Ebene zurückzubringen, hat den Aufenthaltsort des Schwertes Gottbann erfahren.
Die Die Triade von Valdur bekommt ihr hier
Den Ersten Teil bekommt ihr ebenfalls dort

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com