D&D Abenteuer Das Auge der Sonne
15 Feb 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dungeons and Dragons Logo

kostenloses Dungeon and Dragons Abenteuer

Initial I

n einer fernen Vergangenheit, als die Menschheit noch weit davon entfernt war, das dominante Volk der Kampagnenwelt zu sein, stand die Zivilisation des Echsenvolks in voller Blüte. Doch der übermäßige Stolz der Bewohner des Echsenimperiums erzürnte deren Gott Semuanya, und der Niedergang des Echsenvolks in die Barbarei nahm seinen Anfang. Doch nun, viele Generationen später, will das einst hochentwickelte Echsenvolk unter Führung des Schamanan K’zzal diesen Zustand korrigieren …
So steht es einleitend auf der Website des Verlages Feder und Schwert zum neuen D&D-Abenteuer „Das Auge der Sonne“ für vier Charaktere der 4. Stufe.

Zum Download bitte hier entlang

Direktlink

Kerker und Drachen gibts beim Roland

1 Comment
1 Kommentare
  1. Die Reihe war bisher ganz gut, der Teil macht aber nicht so viel her!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com