D&D 4E Vergessene Reiche Preview
22 Jul 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

D&D4Logo

Forgotten Realms in der 4E

Initial W

er sehnlichst auf die Regeltechnische Umsetzung der Vergessenen Reiche für die 4te Edition von D&D wartet dessen Wissensdurst dürfte kurzzeitig gestillt werden. Die Vergessenen Reiche sollen einen Zeitsprung von 100 Jahren machen und dafür gibt Wizards of the Coast ein Preview heraus in dem auf 11 Seiten Drow, Gnasi und Schwertmagier angerissen werden sowie der regionale Hintergrund als auch Regeltechnische Aspekte abgebildet sind.

Zur Preview

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com