David Rumsey Historical Map Collection
13 Jun 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

David Rumsey Logo

Rollenspielmaterial

Frank hat mich auf eine tolle Seite gescheucht. Auf der Website von David Rumsey, hat eben jener einiges an rollenspieltauglichem Spielmaterial angesammelt. Konkret geht es dabei um jede Menge historisches Kartenmaterial, dass sich ohne Probleme in Google-Earth und Google-Maps einbinden lässt. Eine ziemlich coole Klamotte wenn man bedenkt das sich damit insbesondere die beliebte viktorianische bzw. nach-viktorianische Zeit einbinden lässt. Danke an Frank für diesen tollen Link

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com