Datenbank Crash die III
23 Apr 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Muntermacher

Initial J

a Super da kommst man Heim von der Arbeit und hast wieder einen Crash. DAS macht Laune. Am Samstag hatte ich ja erst einen. Glücklicherweise gibt es ja so tolle Institutionen wie Google Cache, Archive.org oder die Möglichkeit sich seine Beiträge selbst im Feedreader zu abonnieren. Denn das Datenbank back up via mail hat es irgendwie nicht zu mir geschafft. Nagut dann werd ich mal munter die Beiträge von gestern neu einstellen.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com