Das ungezähmte Athas
27 Jun 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dark Sun Logo

Savage Dark Sun

YEHAA! Die nächste deutsche Fan-Konvertierung für das Savage Worlds Rollenspiel ist fertig. Für mich Grund zur Freude, denn mir wurde Arbeit abgenommen. Arbeit die ich hätte ohnehin machen müssen da der Plan vorsieht in naher Zukunft wieder Dark Sun zu spielen. Heiko van Elsuwe aka Sir Paul hat es sich zur Aufgabe gemacht das Setting seiner Wahl mit einem wirklich guten Regelwerk zu kreuzen. Herausgekommen ist dabei ein 12-seitiger Leitfaden der zeigt wie man die Welt Regelmechanisch umsetzt. Das ganze gibt es wie auch anderes Spielamterial auf der Deustchen Fanmaterial-Anlaufstelöle zu Savage Worlds Savageheroes.de
Danke dafür!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com