Das ultimaltive, das absolute,
20 Aug 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

das finsterste Monster überhaupt…

Initial D

em Scorpio ist langweilig, so scheint – oder aber, er hat gestern Nacht schlecht geträumt. So oder so, wer handfeste Werte braucht um seine Spieler mal wirklich zu schocken, sie gar in einen todesmutigen Kampf zu verwickeln, ihnen mal ordentlich eins auf die NUSS ( *krchchchchc Schenkelklopfer) geben will, sprich die Party einfach mal schamlos plätten möchte für den ist dieser Artikel. Wenn du fiesester aller fiesen Spielleiter nicht auf abgehalfterte Black Paladins, Horden von Zombies, müde Drachen mit lustigen Flammenlohen setzten möchtest sondern seinen Spielern mal was wirklich richtig feistes entgegensetzten willst dann bist du hier gut aufgehoben.

zum Artikel

3 Comments
3 Kommentare
  1. Wieso langweilig? 😀 Die 3.5 Werte für die ganzen Eichhörnchen habe ich seit über einem Jahr fertig, die anderen kamen gestern spontan dazu. Das war mal als Download gedacht, doch ich kam nie aus den Füßen. Jetzt bin ich dank Blog viel motierter. 🙂

  2. Eichhörnchen sag ich nur, Eichhörnchen … 😉

  3. Argh, ich muss gerade an die Riesen-Erdhörnchen aus Hackmaster denken und wie schnell man bei dehnen den Kopf verlieren kann…….. *kopfschüttel*

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com