Das Sindarin Lexikon Projekt
27 Sep 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Sindarin Lexikon ProjektLogo

Sindarin Wörterbuch Projekt

Initial M

eine Warhammer Runde beginnt am Freitag. Diesmal wird es ein Elf der, so geplant den Bernsteinfarbenen Wind als Magische Schule wählen wird. Auf der Suche nach einem passenden Namen stolperte ich über das mir dato noch unbekannte Sindarin Lexikon Projekt. Ok! Sindarin und die Sprachen in Warhammer sind zwei paar Stiefel, imho aber eine bessere Ressource als, die zu oft gehörten vergurkte Namen wie z. B. Thorongil Silberfuchs oder so. Das Sindarin Lexikon steht in verschieden Formen auf der Website zum betrachten bzw. Download bereit. Als Windows, Linux und OSX Applikation, einer PDF version, oder als XML Datensatz falls jemand daran arbeiten möchte. Das Nachschlagewerk existiert in Englisch, Französisch sowie in Deutscher Version. Letzere wurde in Zusammenarbeit mir Sindarin.de realisiert

Zum Nachschlagewerk der Sindarin
Zum Download

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com