Darc Rollenspiel Beta Test
14 Sep 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Darc Logo

Regelwälzer gesucht

Initial D

as Darc Rollenspiel geht in die Finale Beta Phase und ruft alle Siffer dort draußen zu den Waffen: Klinge und Kreuz gezückt – das nicht so nette Rollenspiel naht! Inzwischen wurden Aschereiter im ganzen Kreuzenreich ausgesandt, um die ersten Regeln den Betatestern zu überbringen. Wenn auch Du Lust und Interesse hättest, bei Darc auf der letzten Zielgeraden noch mitzumischen und hinab in die dreckigen Siffs zu steigen, melde Dich einfach für die Finale Beta an und los geht’s.
Gesucht werden Rollenspieler, Regelchecker oder ganze Rollenspielgruppen, welche nicht davor scheuen, sich in die Siffs der Burgstädte zu begeben, um „vor Ort“ die Regeln zu testen und klassisches, nicht so nettes Rollenspiel zu betreiben – kurz: Darc zu spielen.

Es ist soweit. Der Siff wartet.

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com