D20 Dune
12 Mai 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dune Logo

Dune Rollenspiel

Wer sich glücklich schätzen kann in Besitz eines Exemplares des Rollenspiels Dune: Chronicles of the Imperium von Last Unicorn Games/Wizards of the Coast zu sein den dürfte dieser Artikel vielleicht weniger interessieren. Derjenige, der in Frank Herbert’s Dune Kosmos Rollenspiel betreiben möchte, dem rate ich das 211 seitige *.pdf einmal genauer unter die Lupe zu nehmen, welches ich auf Scribd.com gefunden habe. Der Download ist schmerzfrei und liegt auf der Plattform Scribd bereit, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Dokumente aller Art der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. So manche RPG-Perle hat sich schon auf diese Plattform verirrt.

Links:

  • Dune D20 RPG
  • 1 Comment
    1 Kommentare
    1. die datei lässt sich trotz anmeldung auf scribd.com nicht herrunterladen.
      irgendetwas übersehen? (download-button im menü bzw. option zum speichern im menü „more“ nicht vorhanden)

    Sag was dazu

    *

    DriveThruComics.com